Über die Aktion

Neues entdecken, kreativ sein, grenzen überwinden – dafür steht der Crossland X von Opel. Mit der Instagram-Challenge #crossingborders bekommst du eine einmalige Chance: Zeig der Welt, was es für dich bedeutet, Grenzen zu überschreiten.

Drehe dazu ein orginelles Video mit einem Fahrzeugmodell von Opel deiner Wahl und lade das Ergebnis in deinem Instagram-Feed hoch. Natürlich darfst du auch richtig kreativ werden und etwas malen, programmieren oder anderweitig gestalten.

Meine Teilnahme

Mein Filmchen grenzte sich in der Gestaltung von allen anderen ab, aber blieb doch immer unter den Top Videos – gewählt von der Opel Jury. Obwohl meine Views lange nicht das erreichten, was auf Instagram möglich ist und ich mit meinen wenigen Followern kaum Chancen hatte, spürte ich, dass mein Film irgendwie Interesse weckte.

Kurz vor Bekanntgabe der Gewinner, kam es zu einer Sonderpreisvergabe und dieser Preis sollte ein Opel Crossland X in der Basis Version sein.

Ich war überrascht und verwundert – und bin in Ohnmacht gefallen, dass dieser Sonderpreis, zur Bekanntgabe der Gewinner, an mich ging!

Sonderpreis!

… ich bin sprachlos & kann es immer noch nicht realisieren … aber megaaaaaa glücklich. Ich freue mich so sehr, dass meine Idee & Kreativität soooo geschätzt wird!

Dieses Gefühl kann ich nicht beschreiben …
man muss es erleben … Glück!

happiness is creating

Über die Aktion

Bis zum 05.Mai können kreative Ideen für die Vorderseite eines Flaschenöffners eingereicht werden, die dann am Ende des Jahres als Kastenzugabe im Handel erhältlich sein werden. Gesucht werden originelle Arbeiten, die das Kreativ-Herz von Dortmund widerspiegeln. Die Vorderseite des Öffners kann nach Lust und Laune designt werden. Egal ob Collage, Illustration, Fotokunst, Zeichnung oder Bastelarbeit – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

 
Im Mai wird die Kronen Jury unter allen Einsendungen 5 Gewinnermotive auswählen, die dann auf 30.000 Flaschenöffner gedruckt werden und als Kastenbeileger im Handel erhältlich sind.
 
Die fünf Sieger können sich auf die Produktion des eigenen Designs und auf jeweils 300€ Preisgeld freuen. Außerdem werden unter allen Teilnehmern zusätzlich 5 Pantone Fanpakete und 50 Kästen Dortmunder Kronen verlost.

Meine Teilnahme

Liebe Annett Kauert!

Herzlichen Glückwunsch – Dein Design hat überzeugt und beim Dortmunder Design Wettbewerb gewonnen! Ab Herbst wird dein eigenes Motiv in Produktion gehen und auf 30.000 Flaschenöffner gedruckt. Die fertigen Design-Öffner werden dann als Kastenzugabe im Handel erhältlich sein. Außerdem kannst du dich über ein Preisgeld von 300€ freuen!

Wir freuen uns, dass du mitgemacht hast und uns dein eigenes Dortmund gezeigt hast.

Viele Grüße
Danny

 

Für Dortmunder Kronen schreibt dir:
Danny vom Kronen Facebook-Team

Danny Trapp, M.A. | Geschäftsführer

 

Über die Aktion

Der Erfolgs-Fotowettbewerb ist wieder da! Und auch dieses Jahr haben wieder unzählige Hobby-Fotografen ihre schönsten Wien-Bilder hochgeladen – die nun zum Voting bereit stehen.

Der Einreichzeitraum für die schönsten Wien-Fotos ist vorbei. Jede Menge, außerordentlicher Eindrücke sind eingetroffen – vielen Dank an alle Fotografen!

Die Gewinner werden im August bekannt gegeben und in einem Bildband veröffentlicht!

Wir wünschen allen teilnehmenden Fotografen viel Glück und Erfolg!

Meine Teilnahme

Herzliche Gratulation den 101 Siegern und ein GROSSES Danke an die vielen engagierten Menschen, die soooo viele Votes (knapp 180.000!!!) abgegeben haben!

Die Freecards mit allen Siegerfotos werden über 4 Wochen in allen 450 Lokalen in Wien aufliegen

Bildband Wien

Ein Platz im “SO! schön ist Wien” Bildband

KontaktImpressum | Datenschutz

© akzent art | Foto.Design 2021